ClickTipp - WM 2006 Edition Tippspiel für Medienunternehmen

Der Interactive Media Clicktipp ist die Neuauflage des Bundesligatippspiels für Agenturen und Firmen der Medienbranche zur Fußball WM 2006.

Die Tippgemeinschaft einer Agentur oder Firma wird von einem Spieler gegründet. Per E-Mail-Einladung oder durch Weitergabe eines Passwortes können nun Kollegen zu der Tippgemeinschaft eingeladen werden. Das Firmenlogo kann hochgeladen werden und erscheint in der Rangliste.

Jeder Agenturmitarbeiter einer Tippgemeinschaft tippt auf die Begegnungen der einzelnen WM-Spiele und gibt einen einmaligen „Meisterschaftstipp“ ab. Nach jedem Spiel werden die Tipps gewertet. Eine Einzelspielerrangliste ermöglicht den Vergleich mit allen anderen Spielern. In einer Rangliste der eigenen Firma können die einzelnen Spieler ihren Erfolg innerhalb der Firma verfolgen. In einer Firmenrangliste wetteifern alle teilnehmenden Firmen um die besten Platzierungen und um attraktive Preise.

Kerndaten

Kategorie
Tippspiele
Zeitraum
May 2006 - Jul 2006
Partner
Interactive Media
Projekt Link
  • http://www.clicktipp.interactivemedia.de