Fan of the Year Champions League Quiz Spiel für UEFA

Fan of the Year ist ein Quiz rund um die Champions League.

Nach der Registrierung betritt der User einen neuen Quizraum. Sobald sich weitere Spieler eingefunden haben, startet das Quiz. Jeder User versucht nun so schnell es geht die richtige Antwort anzuklicken. Beantwortet er die Frage korrekt, so bekommt er die verbliebene Zeit als Bonus gutgeschrieben.

Nach 10 Fragen wird ein Gewinner ermittelt, es gibt Bonuspunkte für den Gewinner abhängig von der Stärke seiner Mitspieler. Während des Quizzes können die Spieler untereinander Chatten und sich bei schwierigen Fragen gegenseitig helfen.

Jeder User bekommt die Spieloberfläche und die Quizfragen in seiner Sprache präsentiert. Trotzdem spielen alle User gemeinsam. Im Chat herrscht daher Englisch als Sprache vor.

Über 100.000 registrierte User aller Nationen spielten in 6 verschiedenen Sprachen gemeinsam.

Kerndaten

Kategorie
Quizspiele
Zeitraum
Aug 2003 - Aug 2005
Partner
UEFA