Panini Adrenalyn XL™ Spanien 2015 Offizielles Trading Card Game der Liga BBVA

Auch 2015 steht den Usern wieder eine neue Version des beliebten Adrenalyn XL™ zur Verfügung.

Das beliebte Adrenalyn XL™ überzeugt in diesem Jahr durch eine neue Optik und zahlreiche neue Features.

Wie aus den Vorjahresversionen bekannt, lassen User Karten ihrer Lieblingsfußballspieler der spanischen Liga BBVA gegen die Karten anderer User antreten.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist der Saga Modus, bei diesem tritt der User gegen 22 Computer-Gegner an. Je nachdem wie stark er den Computer-Gegner besiegt gewinnt er entsprechende Preise, wie Coins und Karten.

Lässt der User eine Spielerkarte in mehr als 10 Spielen pro Tag antreten, ermüdet diese Karte und ist erst wieder nach einer gewissen Zeit spielbar. Über das neue Doktor Feature kann man ermüdete Spielerkarten wieder ins Spiel kaufen.
Sollten einem mal die Coins ausgehen, hat man zudem noch die Möglichkeit weitere Coins im Shop via PayPal zu kaufen.

Um dem User das volle Spielvergnügen zu ermöglichen, gibt es wie im Vorjahr wieder eine Mobile App, welche alle Features der Desktop Version beinhaltet.

Zugehörig

Kerndaten

Kategorie
Adrenalyn XL
Zeitraum
Jan 2015
Partner
Panini
Projekt Link
  • http://www.estoesotraliga.lfp.es/juegos/adrenalyn/