Panini Stickeralbum Champions League 2014-2015 Mobile App Offizielles virtuelles Stickeralbum zur UEFA Champions League

Wer unterwegs nicht auf das Sammeln seiner Sticker verzichten wollte, hatte auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit sich passend zum die mobile App auf das Smartphone zu laden.

Im vergangenen Jahr bot das Spiel in der mobile App nur einen Überblick über die eigenen Sticker, das Einkleben der Sticker war nicht möglich.

Anders als im letzten Jahr war die App in diesem Jahr das vollwertige Gegenstück zur Desktop-Version. Der User konnte also auch von seinem Smartphone aus, seine Albumseiten kompletieren.

Auch alle anderen Funktionen, welche aus der Desktop-Version bekannt waren, waren auch über das Smartphone nutzbar.

Kerndaten

Kategorie
Stickeralbum
Zeitraum
Oct 2014
Partner
Panini
Projekt Link
  • http://uclstickers2014.paninigroup.com/