Panini Virtual Sticker Album Spanien Offizielles virtuelles Stickeralbum zur Liga BBVA

Ein virtuelles Sticker-Sammelalbum für die spanische Primera Division.
User sammeln Sticker der Sportler, zu Beginn erhalten sie zwei Päckchen mit Stickern. Der User öffnet per Mausklick die Päckchen und “klebt” die Sticker in sein virtuelles Album ein. Er kann durch sein Album blättern oder eine bestimmte Seite des Albums direkt ansteuern.
Über eine “Swap Area” kann der User Duplikate mit anderen Usern tauschen und Regeln definieren, nach denen er einem Tausch zustimmt. User können sich auch in “Collectors Groups” zusammenschließen, wobei jeder User selber weiter Sticker sammelt, aber innerhalb der Gruppe tauschen und anderen helfen kann.

Kerndaten

Kategorie
Stickeralbum
Zeitraum
Aug 2012
Partner
Panini
Projekt Link
  • http://www.estoesotraliga.es/juegos/equipazo-virtual