Panini Stickeralbum Champions League 2014-2015 Offizielles virtuelles Stickeralbum zur UEFA Champions League

Das Stickeralbum zur UEFA Champions League wurde erfolgreich weitergeführt. Auch 2014 verfielen viele User dem digitalen Sammeln von Stickern, welche die beliebten Fußballspieler der 32 UEFA Champions League Teams zeigen.

Wie im Vorjahr kann der User durch die Eingabe von Codes Päckchen mit Stickern freischalten.
In diesem Jahr bekommt der User zusätzlich noch regelmäßig Päckchen mit Stickern geschenkt.

Durch ein neues Design erstrahlt das Stickeralbum 2014 in neuem Glanz.

Um dem User das Spiel noch attraktiver zu gestalten gibt es neben dem altbekannten Spielverlauf auch einige Neuerungen:
Der neue Swap Stack ermöglicht dem User einen ständigen Überblick über die doppelten, zu tauschenden Sticker.
Ein verbessertes Swap Verfahren macht es dem User zudem noch einfacher doppelte Sticker gegen heißersehnte Sticker zu tauschen.

In diesem Jahr wurden erstmals alle Funktionen der Desktop Version auch in der Mobile App realisiert.

Kerndaten

Kategorie
Stickeralbum
Zeitraum
Oct 2014
Partner
Panini
Projekt Link
  • http://uclstickers2014.paninigroup.com/